![]() | 29. Dezember 2010 Diskussion zu bezahlten Frauen auf Swingerpartys + in Clubs Hallo liebe Swinger freunde, möchte hier mal eine Diskussion anfangen zum Thema....... Bezahlte Frauen auf Swingerpartys......... Ich bekam in diesem Jahr einmal eine Anfrage von einem Club in dem Damen vom ältesten Gewerbe der Welt arbeiten. Ob ich nicht einmal in Ihrem Club eine Swingerparty organisieren könnte? Zugelassen sollten sein Solo Damen, Paare und Solo Herren ( diese Wenigstens 1(Frau) zu drei (Mann)), aber mit dabei einige Damen des Hauses....... Ihre Vorstellung war, jeder bezahlt einen Unkostenbeitrag für Essen und Getränke, Kondome, Heizung, Strom, Wasser usw.... Wen dann einer der teilnehmenden Herren mit einer Dame des Hauses etwas machen möchte..... Zahlt er der Betreffenden Dame ihre Dienste Extra........ Also habe auf diese Anfrage nur gesagt, so etwas hätte ich noch nie Organisiert, wüste auch nicht ob so etwas überhaupt ankommen würde und es gerne gesehen sei bei den teilnehmenden Leuten. Habe auf diese Anfrage nur geantwortet, würde einmal über so ein Event nachdenken. So richtig anfreunden kann ich mich aber nicht damit........ Bin zwar selber schon einmal in einem Club und auch auf einer Party gewesen wo so etwas stattfand und auf diesen Veranstaltungen schien sich niemand von den Teilnehmern daran zu stören. Jetzt meine Frage, was sagt ihr dazu. Würde es euch nicht stören an so einem Event teilzunehmen. Was sagen die weiblichen Teile der Paare dazu wen ihr Mann zb. so ein Angebot einer Hausdame nutzen würde. Wie denken die Solo Männer und Frauen über so eine Veranstaltung. So freue mich auf viel Antworten zu diesem Thema. |
![]() | 29. Dezember 2010 Nachtrag Aufder Swingerveranstaltung wo ich war,da bezahlte dann wohl jeder solo M 120 Euro und durfte dann 3 x 20 Minuten auf die Matte mit einer Dame des Hauses am Abend. Ich war mit weiblicher Begleitung da an diesem Abend und hatte so also nur den Paare preis zu zahlen. |
![]() | 29. Dezember 2010 Bezahlte Frauen -Swingerclubs Dieses "Problem" ist neuerdings öfters anzutreffen. Wenn man genau hinschaut ist dies öfters in Swingerclubs zu beobachten. Wir haben in dieser Hinsicht keinerlei Probleme. Auch diesbezügliche Partys würden wir besuchen. Gruß Kathrin und Elmar |
![]() | 29. Dezember 2010 Sorry ... Dann würde die party nennen "Bordell Party" sondern nicht swinger party ! Lg hotvibe |
![]() | 29. Dezember 2010 auch wir auch wir würden uns vor solchen partys fernhalten, denn das ist kein swingerambiente sondern Bordellstimmung.... diese ladys haben auf swingerpartys nichts zu suchen, den swinger sind naturgeil und nicht geldgeil swingerfrauen kriegen den orgasmus im körper, bezahlte damen eher in der geldtasche |
![]() | 29. Dezember 2010 bezahlte "Damen" bei Swingerparty s kann mich dafür nicht gegeistern, was hat das ganze noch mit einer Swingerparty zu tun. Ich denke da kann "Mann" ins Bordell auch gehn. Bezahle dann Eintritt und für die Damen noch extra. Ne SORRY. Eine Swingerparty ist eine individuelle und freiwillige Sache, eben alles kann nichts muß, aber Damen aus dem Gewerbe mit gewerblichen Hintergrund haben da nichts zu suchen. Ich denke der Charakter einer solchen Veranstaltung geht verloren. Ich denke auch viele Frauen die aus "Lust und Leidenschaft" zu solchen Veranstaltungen kommen, zwecks dem Spaß an der Sache, hätten da wohl ein Problem damit. Also ich halte nichts davon..... Gruß aus Bayern |
![]() | 29. Dezember 2010 @LieberBaer1 Das ist wirklich ein Thema dem sicher viele verschiedene Meinungen inne liegen. Ich als Partnerin einer offenen Beziehung finde die freie Wahl und die Erlebnisse die in dieser Konstellation stecken doch sehr Interessant und das auch für beide Seiten. Somit habt jede Person an diesen Abend die Möglichkeiten nach eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu Agieren. Voraussetzung ist aber das gerade bei Paaren die Offenheit und Akzeptanz vorhanden ist dem Partner das auch zu gönnen (Selbstverständlich mit der Verhütung und Hygiene). Daher stehe ich persönlich einer solchen Veranstaltung offen gegenüber. Mir als Frau ist es wirklich wichtig das auch mein Partner alles erleben kann was er sich Vorstellt und dort auch diese Möglichkeit Nutzen kann, genauso wie er es mir ermöglicht. Ich schreibe das aus dem Grund da oft auf Swingerpartys Paare mit dabei sind wo einer der Partner Klammert. Dies ist für mich immer ein Zeichen von Angst das der Partner verloren geht oder sich anderweitig Orientiert. Doch geht’s nicht gerade dann kaputt, oder wird limitiert... wenn einer Klammert ? Offenheit in einer Beziehung fehlt sehr vielen Menschen...... oder offen für neues zu sein. Auch wenn sehr viele es zwar schreiben, aber dennoch es nicht so meinen wie Sie es schreiben. Danke für dieses Thema LieberBaer1 LG Anja |
![]() | 29. Dezember 2010 @franja_bb: auch wenn ich dem Beitrag zustimme, aber was hat das ganze mit dem Thema bezahlte Damen in SC's zu tun ? |
![]() | 29. Dezember 2010 in unseren Augen ein klares... N E I N ! ! ! Lieber Manfred, ========== du weißt ja sicherlich, dass wir ganz klare Verfechter davon sind, dass man gerade im Swinger-Bereich alles fiskalische vom Hobby trennen sollte. Das hier und da Geld auch eine kleine Rolle spielt - wenn man z.B. gemeinsam eine Lokation anmietet - steht auf einem anderen Blatt... Es gibt schon viel zu viele, die mehr oder weniger legal versuchen mit dem Hobby Geld zu machen. Lass dich da nicht vereinnahmen. Wir betreiben unser Hobby, genau wie es weiter oben schon beschrieben wurde, weil wir geil sind uns Lust auf fremde Haut haben. Nicht mehr und nicht weniger. Geld verdienen wir mit unseren Jobs und nicht im Hobby an unseren Freunden und Bekannten. Lieben Gruß, Christine und Andreas... P.S.: Wer so unbegabt oder unattraktiv ist, dass er auf einer Swinger-Party keinen abbekommt, sollte sich dort lieber fern halten. Mit solchen Leuten wollen wir nicht zusammen unsere Intimität ausleben. |
![]() | 29. Dezember 2010 ich sagte ja schon so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht damit!!!!!!!!! Damit aber wie gesagt ich freue mich auf eine eifrige Diskussion hier zu diesem Thema. Was würdet ihr den dazu sagen, wen nur Damen anwesend wären die Erotische Massagen anbieten würden ohne GV Natürlich?(Auch mit extra bezahlung für diesen Dienst) Das wäre auch etwas für jeden Mann und jede Frau.Massagen zur Entspannung oder zur Sexuellen Lust gibt es ja sonst nicht überal. Dieses Angebot ist mir nähmlich auch mal gemacht worden ob ich das nicht einmal auf einer Party anbieten könnte. Und ich sehe das genau wir Ihr Christine und Andreas auch ich möchte mit der Organisation von Partys kein Geld verdienen, deshalb habe ich auch bisher von solchen Angeboten nichts angenommen. Aber ich finde es wert mal die Meinungen anderer zu diesem Thema zu hören. Danke für eure Ausage dazu. |
![]() | 29. Dezember 2010 voll übertrieben... Hi zusammen, also ich war zwar leider noch nicht auf einer Swingerparty, habe aber natürlich schon sehr viel übers swingern erfahren. Also ich schließe mich der Meinung an das das nichts mehr mit dem normalen swingen zu tun hat wo man nen gewissen eintritt zahlt. Für mich ist das einfach nur reine Geldschneiderei und würde auf so eine Party gar nicht erst erscheinen. Das ist ja echt schon gleichzusetzen mit einem Bordell. Lieben Gruß sunshineda __ |
![]() | 29. Dezember 2010 Manfred, in unseren... Augen ist das doch völlig egal. Ob da ein Mann oder eine Frau irgend welche gewerblichen Dienst anbietet oder ob das irgend etwas mit GV oder ohne GV für Geld gemacht wird. Überall, wo außer für die Lokation und das Essen im Rahmen einer Umlage Geld eine Rolle spielt, hat das für uns mit dem Hobby Swingen nichts mehr zu tun. LG, Christine und Andreas... |
![]() | 29. Dezember 2010 uh da war wohl ein falscher Klick ich wollte ein Lob aussprechen für den Beitrag von Christine und Andreas und hab aus Versehen meinen Eigenem Beitrag ein Dank gegeben ggggggg |
![]() | 29. Dezember 2010 es kommt drauf an... Hi, mein Erlebnis dieser Art war so, dass die "professionellen" Damen vom Betreiber des SC bezahlt wurden, so dass nicht plötzlich auf der Matraze jemand 'nen Geldbeutel aus dem Nichts hervorholen muss oder "das Finanzielle" zu regeln die Unterhaltung vorher beherrscht. Insgesamt bin ich der Meinung, dass es darauf ankommt, was M/F/P von einem Besuch im SC erwarten. Wollen P nur unter sich sein? Will F einen M-Überschuss, oder M mal mit mehreren F auf die Matte...? Zumindest für uns ist PT nicht das vorrangige Ziel eines Besuchs im SC, sondern die prickelnde Atmoshäre, das Sehen und Gesehen werden, die Möglichkeit Fantasie auszuleben, das offene Gespräch ... und wenn es sich ergibt, der Austausch von Berührungen, das Erleben fremder Haut ... und dann ist es uns egal, ob Solo-M, Solo-F, oder Paar mit von der Partie ist. Jedoch bezahlen würde ich innerhalb eines SC niemenaden für "seine Dienste". Wenn derartige "Sie" keinen Spaß an der Sache hat, sollte sie doch lieber wieder "draußen" arbeiten. Gruß, Uli |
![]() | 29. Dezember 2010 Ist halt mal was, aus einer anderen Sicht gesehen, die es doch wert ist mit einzubeziehen. Und das in einigen Clubs z.B. dies auch des öfteren zu beobachten ist, hat vielleicht auch was mit der Geschäftlichen Seite des Clubs zu tun. Was wären da z.B. die Gründe ? Weil vielleicht alle nur rum sitzen und nur Verköstigen und gucken ? Und die Option der Herren wird auch erhöht ? So eine ähnliche Geschichte haben wir schon einmal von einem Club Besitzer gehört. Man muss sich nur mal wieder den Begriff Swingerparty vor Augen halten, was diese auch bedeutet. Eine Swingerparty ist eine individuelle Sache. Swinger ist doch eine Überzeugung und Wunsch.... und das von beiden Seiten / was auch direkt zu erwähnen ist ….. eben alles kann nichts muß.... find ich nicht so passend Ich denke auch das so einige Frauen die aus "Lust und Leidenschaft" zu solchen Veranstaltungen kommen, zwecks dem Spaß an der Sache. Warum nicht diese Wünsche berücksichtigen ? |